zurück

       

 

       
Seal Team Diver Berlin
 

 

       
         
         
         

Hier in Berlin wartet ein ganz besonderes Team auf euch, um euch professionell auszubilden und zu betreuen.

         
12526 Berlin          
           

Hier betreut euch das Team um Georg Schuberth. Georg leitet das Team in Berlin. Als hauptberuflicher Feuerwehrmann ist Georg ebenfalls die Sicherheit beim Tauchen am Wichtigsten. Als AID - Course Director ist er befugt Ausbilder im Bereich der Tauchsicherheit und Tauchrettung auszubilden und belegt den höchsten Status im Bereich der Sicherheit rund um´s Tauchen.

 

Georg ist euch gerne bei der Ausbildung behilflich und bildet euch kompetent bis zum AID - Ausbilder aus. Egal ob Sporttauchen oder Technisches Tauchen .....Georg steht euch mit Rat und Tat in Sachen Ausbildung zur Seite.

 

  • ProTec 2** Instructor

  • AID Course Director

    Email
           
           

Georg bietet euch das Rundum-Sorglospaket in Sachen Tauchen. Seine Erfahrung und sein Engagement teilt er mit euch. Er organisiert neben der Tauchausbildung auch Tauchgänge nach Feierabend, am Wochenende oder auch Tauchreisen ins Ausland. Perfekt gewartete Tauchausrüstung wartet auf euch, welches ihr euch natürlich gegen Gebühr auch ausleihen könnt, um selbständig tauchen zu gehen..

 

Auch ein Flaschenfüllservice wird euch dort angeboten. Ebenso wie Flaschen-TÜV und Verkauf von Stahl- sowie Aluflaschen in allen gängigen Größen. Wenn ihr besondere Wünsche habt, so macht einfach eine kostenlose Preisanfrage und in kürzester Zeit wird euch ein günstiges Angebot vorliegen.

 

Im Angebot hat Georg fast alle Markenhersteller mit dem kompletten Angebot an Equipment.