Startseite  |  Angebote und Preise  |  Professional werden  |  Crossover  |  Basis   |  Unser Team  |  Kontakt  |  Impressum  |  Interner Bereich

 

 

 

Unser Team

 
  • Durch unser fachkundiges und hochwertig geschultes Team können wir in allen Bereichen eine rundum perfekte Betreuung bieten und darauf sind wir sehr stolz.Als ProTec Instructor Trainings- und Examiner Center ist es uns möglich, euch bis zum Tauchlehrer ProTec / CMAS TL 2** auszubilden. Ebenso in den meisten Specialty-Instructorkursen. Wir bilden im Sport- sowie im Tec - Dive - Bereich aus.

  • PADI bilden wir, dank Katja, bis zum "Instructor assistant" aus.

  • Ausbildungen sind generell gegen Mitarbeit möglich. Ebenso gibt es Staffelpreise und / oder Ratenzahlungsmöglichkeiten für Ausbildungen.

  • Auch im Bereich der Ersten Hilfe beim Tauchen sind wir ein anerkanntes AID (assotiation of international divers) Ausbildungscenter und dürfen bis zum AID Course Director ausbilden.

 
 
 

Manfred

Er wird euch bei den Tauchausbildungen und/oder auch bei den Tauchgängen begleiten. Ebenso hat er immer ein offenes Ohr bei Fragen rund um´s Tauchen oder auch beim Ablauf auf der Basis oder dem Boot. Zahlreiche Ausbildungen werden von uns angeboten und von ihm unterrichtet.

 

Speziell ist er euer Ansprechpartner, wenn es um die ersten Schritte in Richtung Professional geht und ihr Tauchlehrer werden wollt, oder ihr bereits Tauchlehrer seid und Spezialausbildungen geniessen wollt.

 

Tauchausbildung: ProTec - Course Director & Examiner, sowie PADI Master Scuba Diver Trainer und AID Course Director.

 

 
 
 

Patrick

 

ist zusammen mit Manfred Inhaber der Tauchschule Octopus S.L. in Denia und ist ein Allround-Multitalent.

 

Er begleitet euch bei den Bootstauchgängen, guided und führt Schnuppertauchen aus. Dafür hat er als Tauchlehrerassistent eine Sonderausbildung gemacht. Inzwischen hat er seine Ausbildung zum ProTec / CMAS Tauchlehrer 1* fertig gemacht. Nun wird er das Team auch in der Tauchausbildung als Tauchlehrer unterstützen.

 

Nach dem Tauchen trinkt er auch gern mal ein Deko-Bierchen mit euch.

 

Er betreut die Gäste in den Sprachen: deutsch, englisch, französisch, holländisch, belgisch und luxemburgisch.

 

Tauchausbildung: ProTec Tauchlehrer 1*, AID Course Director

 
 

Katja

Sie betreut euch ebenfalls bei der Ausbildung und / oder als Guide bei den Tauchgängen. Katja ist unser Sprachgenie und unterrichtet in deutsch, englisch, französisch und spanisch.

Sie ist berühmt für ihre ruhige Art, mit der sie sehr viel Sicherheit vermittelt. Auch bei ihr bleiben bei der Ausbildung keine Fragen offen und ihr geniesst ein Rund-um-Sorglospaket.

Tauchausbildung: ProTec Instructor Trainer & PADI Staff instructor, sowie AID Course Director

 

         

 

 

Regine

 

ist die gute Seele unserer Basis und betreut euch im Office vom ersten bis zum letzten Tag. Sie sorgt dafür, dass eure Tauchgänge gut organisiert sind und für euch problemlos abgewickelt werden können. Zudem ist sie für Equipment zuständig, das ihr von uns leihen oder auch kaufen wollt. Gerne berät sie euch auch bei speziellen Fragen rund um´s Equipment.

 

Besonders bei Hunger und Durst ist sie euch gern behilflich und hat immer ein kühles Getränk oder auch einen heissen Kaffee oder Tee  für euch bereit.

 

Nach dem Tauchen reicht sie euch auch gerne ein Deko-Bierchen.

 

Tauchausbildung: ProTec Tauchlehrerassistent

 
 

Unsere Taucherhunde Paula und Giuli

 

Unsere zwei lieben Hundchen freuen sich immer über streichelnde Hände und lieben Spaziergänge am Strand oder im Wald.

 

Paula kann Steine aus dem Meer tauchen, die so groß sind wie ihr Kopf.

 

 
 

Wir wünschen einen angenehmen Aufenthalt und solltet ihr Wünsche und Anregungen haben, dann laßt es uns einfach wissen.

Sollten Probleme auftreten möchten wir gerne sofort darüber sprechen.