Unser Tauchcenter

Von Pedreguer aus starten wir unsere Tauchtage. Wir fahren von hier aus mit dem Auto ca 15 Minuten nach Javea zum Hafen. Dort steigen wir aufs Boot und fahren je nach Tauchplatz ca. 15 bis 30 Minuten mit dem Boot raus.

Von hier aus fahren wir je nach Plan nach jedem Tauchgang zurück, oder wir machen Doppeltauchgänge.

Der normale Tagesablauf sieht so aus, dass wir uns um 9:00 Uhr in Pedreguer treffen, dann nach Javea zum Hafen fahren und dann aufs Boot gehen. Um ca. 12:00 Uhr sind wir dann vom ersten Tauchgang zurück im Hafen von Javea. Direkt nachfolgend beginnt der zweite und / oder dritte Tauchgang. Auch Nachttauchgänge sind, je nach Wetterlage, täglich möglich.

Es können eventuell auch Landtauchgänge von Pedreguer aus mit dem Auto gebucht werden oder wir treffen uns mit euch direkt an den jeweiligen Tauchplätzen, oder im Hafen von Javea.

Somit ist es euch möglich, den Vormittag mit tauchen zu verbringen und den Nachmittag mit der Familie, oder gemütlich mit der Familie zu frühstücken oder auszuschlafen und dann am Nachmittag tauchen zu gehen. Oder ihr nutzt den kompletten Tag, um unter Wasser zu sein.

Wie es euch beliebt.